Schulspeisung

Das tägliche Mittagessen wird ab dem 15.10.2018 von der Firma JOS-Jenaer Objektmanagemant- und Servicegesellschaft mbH geliefert.

Die Schüler können während der Schulzeit aus 2 verschiedenen Menüs auswählen. Ein Menü ist ein klassisches Warmmenü mit hohem Gemüse-, Fisch und Geflügelanteil ohne Glutamate oder sonstige  in der Gemeinschaftsverpflegung alltäglich eingesetzt aber aus unserer Sicht bedenklichen Inhaltsstoffen. Das zweite Menü ist ein ausgewogenes vegetarisches Menü. Beide Menüs vereinen die frische Zubereitung und das streben nach einem möglichst hohen Bio-Anteil.

Elterninformationsblatt

Anmeldung bei JOS

Sollten Sie Ihr Kind bei JOS anmelden wollen, loggen Sie sich bitte unter folgenden Zugangsdaten ein und füllen Sie bis auf weiteres hier die dort hinterlegten Antragsformulare aus und geben diese ausgefüllt in der Schule ab.

www.kidsfood.jos-gmbh.de

Benutzername: GSSued2018

Passwort: frischedirekt

Die Speisepläne finden Sie auch unter der Adresse. Die jeweils aktuellen Speisepläne, stehen Ihnen, bis zum ersten Werktag des Vormonats zur Verfügung.  Grundsätzlich bitten wir darum, die ausgefüllten Bestellscheine beim Horterzieher Ihres Kindes abzugeben.

Bürozeiten:

Anschrift: JOS GmbH / Weimarische Straße 10 / 07751 Jena-Isserstedt