Schulengel

Liebe Eltern,

mithilfe von Schulengel.de haben wir die Möglichkeit, ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten, Gelder für unseren Förderverein zu sammeln.
Unterstützen Sie uns bei Ihrem Online-Einkauf. Bei einem Einkauf in einem Partnershop von Schulengel.de zahlt dieser eine Dankeschön-Prämie, die an unsere Schule weitergeleitet wird.
Es geht dabei nicht darum, Menschen zu einem höheren Konsum anzustiften, sondern Ihnen die Möglichkeit zu geben, bei einem Online-Einkauf ohne zusätzliche Kosten, Gutes zu tun. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.schulengel.de .

Für Fragen über den Einsatz der Spenden wenden Sie sich bitte an Herrn Dr. Dathe.

Wie geht es?
Sie starten Ihren Online-Einkauf immer über Schulengel und lassen sich zum gewünschten Shop weiterleiten.

Helfen ohne Registrierung

Sie beginnen Ihren Einkauf hier.

Helfen mit Registrierung

Sie registrieren sich als Unterstützer .

Sehen Sie hier den aktuellen Spendenstand.